Bezirksparteitag FREIE WÄHLER Bergedorf

Bezirksparteitag der FREIE WÄHLER Hamburg-Bergedorf:

Daniel Meincke im Amt als Bezirksvorsitzender bestätigt! Am heutigen Sonntag trafen sich die Mitglieder der FREIE WÄHLER Bergedorf im Rahmen einer Online-Veranstaltung zum Bezirksparteitag.

Im Mittelpunkt stand die reguläre Neuwahl des Bezirksvorstandes sowie die Aufstellung des Direktkandidaten zur Bundestagswahl im September.

Mit 100 Prozent wurde Daniel Meincke (Bergedorf-West) in der Funktion als Bezirksvorsitzender bestätigt. Als stellvertretende Bezirksvorsitzende wurden Nicole Weygandt und Thomas Lindner von den stimmberechtigten Mitgliedern gewählt. Die Geschicke im Bereich der Finanzen wird ab sofort Daniel Otto als Bezirksschatzmeister leiten. Als Schriftführerin wurde Kerstin Steinke gewählt.

Die Versammlung hat auch ihren Direktkandidaten für die Bundestagswahl 2021 gewählt. Die Stimmen vielen zu 100% auf Thomas Lindner.

Daniel Meincke bedankt sich bei den Mitgliedern für das erneut ihm entgegengebrachte Vertrauen: Ein großes Augenmerk werden wir auf den Aufbau unserer Bezirksvereinigung legen und damit verbunden schon jetzt die Weichen für die Bezirkswahlen in 2024 stellen. Bergedorf braucht die starke Mitte. Bergedorf braucht die FREIE WÄHLER und ihre bürgernahe Politik!