Neujahrempfang

Am 18.01.2020 hatte die Landesvereinigung FREIE WÄHLER Hamburg ihren Neujahrsempfang auf der Serrahn Deern einem schön hergerichtetem Schiff der Bergedorfer Schifffahrtslinie!

Eingeladen war zum Thema „Sprechen wir über Europa“ mit unseren Abgeordnetem Engin Eroglu (Europäisches Parlament). Wir haben einen tollen Überblick über seine Arbeit bekommen, es gab eine nette Fragerunde und sehr viele nette Gespräche!

Ihr alle habt den Tag zu einen tollen Nachmittag (Abend) gemacht!

Vielen Dank an alle Besucher, die Mitglieder der Landesvereinigung Schleswig Holstein und Hamburg und besonderen Dank an Engin und die Gäste aus dem Bundesvorstand!

Foto von link nach rechts: Henner Kühne (Landesvorsitzender Hamburg), Egin Eroglu (MdEP), Denise Wendt (stellv. Bundesvorstand), Daniel Meincke (stellv. Landesvorstand Hamburg) und Gregor Voht (stellv. Bundesvorstand)